Idi an der Ampel



Heute so ein Trottel an der Ampel gesehen mit seinen zwei Stöcker zum Ski fahren. Wie ein Lauch erhob er sein Bein und trat gegen den Drucker, da die Ampel nicht auf Grün schalten wollte.

Nach der verzweifelten Tat ging er dennoch über Rot, was für ein schlechter Mensch.

Mittwoch, 26 Januar , 2022 by Rodebert
3 Kommentare (630 views)

Phasmo DIE phobia



Letztens wieder mal Phasmophobia gespielt, dadurch das viele Dinge dazu gekommen sind und auch Grafisch einiges verbessert wurde, ist es selbst auf der Schwierigkeit Stufe Anfänger, meiner Meinung nach übertrieben schwer geworden.

An unzähligen Geister ist ihre Strategie dich zu finden auch sehr hart.

Ob es sich mit voller Lobby leichter Spielen lässt ist fraglich, vllt. kennt ja jemand das Spiel und hat Lust mit zu Spielen?!

Samstag, 8 Januar , 2022 by Rodebert
Kommentar hinzufügen (838 views)