Die alten Tagen



Ich Frage mich ob die Tage damals einfacher waren als diese heute sind, weniger Sorgen, mehr Möglichkeiten, erweiterte Zukunft mehr Freiheit und Zeit für sich selber.

Von Anfang bis zum Ende der Zeiten gibt es von der Politik Abänderungen, Vorschriften und orientierte Wege wie die Zeit verstreichen und zu verlaufen hat.

Was wäre denn wenn man vieles in die eigenen Taten Umsätzen können ohne dinge zu verstreichen lassen, weiterhin das tun was man möchte ohne gezwungen zu werden, nach der Vorschrift zu leben.

Wir oft wünschten Sie das die Verweigere verschwinden, still und friedlich da stehen. Früher gab es mehr Ohr für das eigene Volk, doch mit der Zeit nahm das immer mehr ab.

Ohne den richtigen Weg, werden die Völker brennen und die Welt unter gehen.

Samstag, 19 Februar , 2022 by Rodebert
1 Kommentar (754 views)