Quiz des Tages



“Ich hab ‘n eigenes Haus. Ich hab ‘n eigenes Grundstück. Ich hab drei Audos. Auch wenn keins davon fährt. Ich hab ‘nen super PC, eine krasse Anlage. Ich hab eine Super Nintendo-Konsole, einen N64, ‘nen GameCube, Wii, ‘ne Wii U und ‘ne Switch, außerdem eine Xbox 360 und ‘ne PlayStation2. Ich hab 500 Spiele insgesamt auf meinen Konsolen ungefähr.



Ich hab 271 Spiele auf Steam. Ich hab 310 DLCs auf Steam. Ich hab in etwa 50 Spiele auf Origins. Etwa 23 auf Epic Games und etwa 20 auf Ubisoft .

Außerdem hab ich fünf Spiele auf Blizzard.
Ich hab seltene Mounts in WoW, die First Drops sind […]. Ich bin auf Steam etwa Level 94.

Ich habe alle Zelda-Teile auf der Konsole. Ich hab alle Fable-Teile auf der Konsole. Ich hab Zelda - Twilight Princess drei Mal.

Ich hab eine Senseo-Maschine. Ich hab drei normale Kaffeemaschinen. Ich hab einen Youtubekanal mit 146.000 Abos. Ich hab mehr als 600 Mitglieder auf mei’m Kanal. Ich hab 1,6 Millionen Aufrufe im Monat.

Ich hab ein starkes Selbstbewusstsein. Ich hab ein super Handy. Ich hab ein Tablet.
Ich hab Fäns. Ich hab Zuschauer. UND ich hab Hater. Ich hab einen Iggshamster-Account. Ich hab ‘n Heimtrainer.

Und ich hab so’n Standfahrrad.
Ich hab einen Keller und ‘n Dachboden. Und dazu noch zwei Etagen. Ich hab ‘ne große Garage mit zwei Stellplätzen und Dachboden. Ich hab Massen Werkzeug.
Ich hab eine Scheune mit drei Etagen. Ich hab einen Stall mit zwei. Ich hab eine Halle mit drei Abteilen und ‘nem Dachboden. Ich hab ‘ne kleine Garage mit Dachboden. Ich hab ein großen Garten und einen großen Hof.
Ich hab ‘nen Pool. Ich hab ziemlich viele Dinge.“

Wer mir das Verratet von wem das ist, mit dem Auschnitt vom Video bekommt ein GameKey bei Steam :D

Freitag, 6 August , 2021 by Rodebert
Kommentar hinzufügen (1826 views)