The Evil Chicken - Kapital 5



Mit Feuer und Schwert fielen die Armeen Gargamels über den Rest der Welt her. Der Himmel verdunkelte sich als die Schiffe los flogen. Endlose Marschkolonnen verdunkelten die neuen Kontinente. Ihnen folgten fleißige Arbeiter, die hinter ihnen Bäume abholzten und Rohstoffe abtrugen.

Sämtliches Leben wurde niedergemacht, bevor es überhaupt an Widerstand denken konnte.

Gargamel hatte mit seinem Schlag Die Welt gänzlich unvorbereitet getroffen und so gelang es ihm innerhalb der ersten Tage ungeheure Landgewinne zu verzeichnen. Doch das währte nicht lange. Er hatte mit seinem ungeheuren Eroberungswahn hatte er Phantome aufgestört.

Sie waren die ersten ernstzunehmenden Gegner, denen er begegnete, jedoch konnten die Mauls vermehrt die Kämpfe für sich entscheiden. Der Himmel verfärbte sich blutigrot von den brennenden Schlachtfeldern, auf denen Tausende ihr Leben ließen.

Die Phantome wurde immer mehr zurückgedrängt.

Bald hatte Gargamel über zweitausend Kontinente unter seiner Kontrolle, jedoch waren seine Armeen merklich dezimiert. Die Phantome waren stärker als gedacht. Aus diesem Grund gab er seinen Armeen den Befehl weitere Eroberungen einzustellen. Er hatte vor die bis jetzt bebauten Gebiete zu bebauen und seine Kampfkraft wieder aufzustocken. Er überließ den Mauls die Planung für die Gebäude. Durch die Anhaltenden Gefechte hatten sie Taktische Fähigkeiten erlangt, die ihm nun zu Gute kamen.

Ein zerbrechlicher Frieden trat ein, der jederzeit wieder gebrochen werden konnte. Gargamel baute und baute. Seine Armeen wuchsen ins unermessliche, doch sein Machthunger war noch nicht gestillt. Laufend konstruierte er neue Waffen.

Für diese jedoch brauchte er einen äußerst seltenen Stoff. Obsidian. Obwohl man in der Tiefe der Welt Lava finden konnte war ihm dies nicht genug. Er baute Höllenportale und stieg in den Nether hinab. Dort fand er nicht nur Lava sondern auch neuen Wohnraum und Monster die ihm zu Diensten waren. Er stellte sich die Aufgabe nun auch den Nether zu Besiedeln. Der Frieden hatte eine unerwartete Verlängerung erfahren…

Freitag, 23 August , 2019 by Rodebert
Kommentar hinzufügen (2341 views)