The Evil Chicken - Kapital 8



Gargamel war wütend – wie so oft in den letzten Jahren. Jedoch hatte sich seine Wut ins unermessliche gesteigert, als er realisierte, dass er verraten worden war.

Eilig wurden die Truppen vom Schlachtfeld abgezogen und in ihre Quartiere verfrachtet. Kaum eine Stunde nach der Schlacht, sah man kein einziges Monster mehr außerhalb seines Quartiers. Außer den sechs verbliebenen Maul Generälen. Gargamel hatte eine Versammlung einberufen. Er war entschlossen, jeden weiteren Verrat im Keim zu ersticken. Dazu sah er jedem General tief in die Augen und seine Kälte drang bis in ihre Seelen.

Vom ersten bis zum letzten blieb keinem diese grausame Prozedur erspart. Doch sie war wirkungsvoll. Kaum hatte Gargamel in die Augen von Zabijecie 3 geblickt da zuckte er schon zurück. Gargamels Mund verzog sich zu einem grausamen Lächeln. Er packte den General am Kopf und drückte zu. Die Umstehenden beobachteten, wie Zabijecie 3s Kopf immer röter wurde und schließlich mit einem widerlichen Geräusch – platzte. Weißes Hirn spritze zwischen Gargamels Händen hervor und besudelte seine schwarze Robe.

Plötzlich brach einer der Generäle aus der Reihe und rannte, als würde ihn der Teufel verfolgen, auf den Ausgang zu. Gargamel hob gelassen eine Hand, und der General flog durch die Luft und klatschte neben der Tür an die Wand. Langsam begann sein Körper an der Wand hinunterzurutschen, wobei er eine rote Spur über die Wand zog.

Gelangweilt wandte Gargamel sich ab. Hinter ihm betraten drei weitere Mauls den Raum.

„Ihr werdet die Plätze von Zabijecie 3,5 und 7 einnehmen. Eure Soldaten werden keinen Unterschied bemerken. Eure Persönlichkeitsprofile wurden denen eurer Vorgänger angepasst“, sagte er „Und ihr“, er wies auf die anderen Generäle: „schafft dieses Fleisch hinaus“

Ohne einen weiteren Blick zurück zu werfen, verlies Gargamel den Raum und die Temperatur schien mit einem Mal um mehrere Grad anzusteigen…

Sonntag, 15 September , 2019 by Rodebert
Kommentar hinzufügen (2239 views)